Notfall oder Havarie
Im Notfall
informieren Sie bitte unsere Verwaltung
telefonisch unter
+49 1783831516.
Außerhalb unserer Servicezeit
- Montag bis Donnerstag von 18:00 Uhr bis 08:00 Uhr und
- Freitag ab 18:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr sowie an Feiertagen
0451 48 445 - 448 (bitte warten Sie die Ansage zur DSGVO ab)
Was ist ein Notfall / eine Havarie?
Ein Notfall / eine Havarie liegt vor, wenn unmittelbarer Handlungsbedarf besteht, um Schaden für Leib und Leben oder das Gebäude sofort abzuwenden. Hierzu zählen
- das Platzen von Heizkörpern, Heizungsrohren, Wasserleitungen oder Abwasserleitungen
- Verstopfungen der Abwasserfallstränge
- Totalausfall der gesamten Elektroanlage oder der Heizungsanlage im Apartment
- Ausfall des Internetanschlusses
- tropfende Wasserhähne, Abflussgarnituren oder Toilettenspülungen, schlecht ablaufende Waschbecken und WC's
- tropfende Thermostate an Heizkörpern, einzelne Heizkörper bleiben kalt, defekte Steckdosen, Kochplatten und Kühlschränke, Teilausfall des Stroms innerhalb des Apartment
Ungerechtfertigte Notfalleinsätze müssen wir dem Verursacher in Rechnung stellen.
Verlorener Schlüssel oder zugezogene Apartmenttür
- Informationen unter Schlüsselverlust.